Sonntagsdemo

am 15.05.2022 16:00 - 19:00 Uhr, Schweinfurt Marktplatz

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek

JEDEN Sonntag im Mai, 16 Uhr, Schweinfurt, Marktplatz, Aufzug + Abschlusskundgebung mit Klappstuhlcafe.

Der Impfzwang ist noch lange nicht vom Tisch. Im Gesundheitswesen wird mit einem quasi Berufsverbot plus 2.500€ Bußgeld gedroht während gleichzeitig neue Nicht-EU-Pflegekräfte 3.000€ Startbonus erhalten sollen.

Prophet und Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor der nächsten Pandemie aufgrund des Klimawandels und auch Kanzler Scholz stimmt schon für den nächsten Anlauf einer allgemeinen Impfpflicht im Herbst ein.

Habeck und Lindner propagieren die galoppierende Volksverarmung als kleines aber notwendiges Übel.

Dies alles im Schatten der Kriegstreiber von SPD, Grünen, FDP und CDU/CSU, welche sich förmlich darin überschlagen, möglichst schnell möglichst viele Waffen zum Anheizen des Ukrainekrieges zu liefern.Wir sagen: Unsere Kinder wissen noch nicht was Krieg bedeutet. BELASSEN WIR ES DOCH DABEI!