dieBasis Schweinfurt – #dieBasis – Kreisverband Schweinfurt
Chat: diebasis-sw.de/chat
Info-Telefon: 0160 92319860
Chat: diebasis-sw.de/chat
Info-Telefon: 0160 92319860
Am vierten Sonntag im März gab es erneut einen Aufzug in Schweinfurt, um weiterhin gegen die unverhältnismäßigen Maßnahmen zum „Coronageschehen“ zu protestieren. Der Aufzug startete diesmal um 17 Uhr und verlief vom Start am Marktplatz über das Obertor und die Friedhofstrasse zu einer Runde im Musikerviertel und wieder zurück zur Startposition. Das Wetter war uns wohl gesonnen, der Aufzug verlief bei guter Stimmung friedlich und ohne unerwünschte Vorkommnisse.
In der Zwischenzeit haben Beratungsrunden des Bundestages zur Gestaltung einer Impfpflicht für die gentechnischen Impfungen gegen das Coronavirus stattgefunden. Dabei gab es von hochrangigen Politikern menschenverachtende Reden gegen diejenigen Menschen gerichtet, welche die betreffenden gentechnischen Impfungen für sich selbst ablehnen. Diese Menschen würden nach diesen Aussagen „die gesamte Bevölkerung in Deutschland in Geiselhaft nehmen“. Für diese anmaßende Behauptung gibt es keine evidenzbasierte medizinische oder sonstige fachliche Begründung.
Wir empfinden diese Aussage als eine böswillige und massiv diskriminierende Ausgrenzung von Menschen, die sich nicht dem Diktat dieser gentechnischen Impfungen nicht beugen wollen. Aus unserer Sicht stellt dies in der Bundesrepublik Deutschland einen bisher einmaligen Zivilisationsbruch dar.
Wir wünschen uns, dass alle Menschen in unserem Land einmal selbständig über diese Vorgänge nachdenken und sich dazu Ihre eigene Meinung bilden. In einem Land, in welchem der Schutz vor Diskriminierung jeglicher Art ja angeblich einen sehr hohen Stellenwert hat, können die angesprochenen Vorgänge nicht einfach so hingenommen werden.
Aktuelle Informationen zu weiteren Demonstrationen sowie für Partei-Interessierte sind auf unseren Kanälen verfügbar:
– Webseite: https://diebasis-sw.de/demo
– Chat: https://diebasis-sw.de/chat
– Telefon: 0160 92319860